http://joomla.p114195.webspaceconfig.de/administrator/index.php?option=com_profiles&format=raw

Adlernews Archiv

Erstellt: Sonntag, 22. November 2020 19:00

Scheine für Vereine - Unterstützt unseren SSV

Geschrieben von Marcel Rettke

Seit ein paar Tagen, bis zum 31.12.2020, läuft bei Rewe wieder die Aktion "Scheine für Vereine". Auch für unseren Verein könnt ihr dabei eure Scheine sammeln!

Geht zu dem Rewe in eurer Nähe, pro Einkaufswert von 15€ bekommt ihr an der Kasse einen Schein ausgehängt... Diese könnt ihr entweder bei Rewe online auf "rewe.de/scheinefuervereine" oder aber in der Rewe App direkt für unseren Verein hochladen, ihr könnt sie auch sammeln und sie uns aushändigen oder aber ihr macht ein Foto und lasst es uns auf elektronischem Wege zukommen...

 

Unsere Ansprechpartner für diese Aktion sind Tanja Mojic, Salvatore Donnici und Marcel Rettke, aber auch jedes weitere Vorstandsmitglied oder Jugendvorstandsmitglied wird jederzeit bei Fragen ansprechbar sein.