http://joomla.p114195.webspaceconfig.de/administrator/index.php?option=com_profiles&format=raw

Adlernews Archiv

Erstellt: Sonntag, 22. November 2020 19:31

Erfolgreicher Abschluss beim Sponsoring der Mark E

Geschrieben von Marcel Rettke

SSV Hagen erfolgreich bei der Sponsoring Aktion der Mark E - die B-Jugend dankt für die Unterstützung und freut sich über 1500€ Sponsoring für ihre geplante Fahrt nach Split!

 

 

In der vergangenen Woche ging die Sponsoring Aktion der Mark E zu Ende. Auch unser Verein hatte sich beworben und konnte eindrucksvoll unter Beweis stellen, über was für eine hervorragende Unterstützerschaft wir verfügen. Zahlreiche tolle andere Projekte wurden eingereicht und hätten es ebenfalls verdient gehabt zu gewinnen. Letztendlich ist es uns gelungen, den insgesamt zweiten Platz zu erreichen, der mit einem Wert von 1500€ bedacht war... Mit dieser Summe können wir jetzt unsere B-Jugend auf ihrer Reise nach Split zum Traditionsverein Hajduk Split unterstützen, sofern es der weitere Verlauf der Corona Pandemie zulässt...

 

Wir sagen im Namen der Mannschaft und des Vereins herzlichen Dank an alle Unterstützer und die Mark E!