http://joomla.p114195.webspaceconfig.de/administrator/index.php?option=com_profiles&format=raw

Adlernews Archiv

Erstellt: Montag, 30. November 2020 21:14

Vereinsheim erstrahlt in neuem Glanz

Geschrieben von Marcel Rettke

In den letzten Wochen hat sich viel getan rund um unser Vereinsheim. Viele Helfer und Sponsoren haben dafür gesorgt, dass wir unser Vereinsheim in neuem Glanz erstrahlen lassen können.

Neben einem kompletten Neuanstrich im Außen- und Innenbereich unseres Vereinsheimes, hier gilt besonderer Dank unserem Maler des Vertrauens Udo Heine, konnte auch unsere Außenreklame mit neuen, beleuchteten Schildern mit unserem Vereinsnamen versehen werden.

 

Auch im Innenbereich hat sich einiges getan. Hier geht der Blick in erster Linie in Richtung neuer Einrichtung. Hier gilt unser Dank dem Werkhof in Hohenlimburg, der nicht nur unseren Küchenbereich mit neuen Geräten ausgestattet und diesen komplett überarbeitet hat, auch für unseren Gastraum stellte uns der Werkhof zwei neue, große Tische zur Verfügung, an denen wir hoffentlich bald wieder unsere Mitglieder, unsere eigenen Fans, sowie die Fans unserer Gegner Willkommen heißen können.

 

Auch über ein neues TV Gerät verfügt unser Vereinsheim nun und hat tollen neuen Platz an unserer Wand gefunden, an der ehemals unsere Vereinspokale platziert waren. Das TV Gerät stellte uns Klaus Kaiser zur Verfügung, auch dir dafür herzlichen Dank! Das dazu passende Equipment in Form von Satelitenschüssel und Kabel wurden durch Salvatore Donnici, Salvatore Marino und Felice Galeotalanza nicht nur gesponsort, sondern auch am vergangenen Wochenende angebracht, sodass der TV Empfang ab sofort sichergestellt ist.

 

In den nächsten Wochen geht es nun ins "Finetuning", und pünktlich zum Restart der Saison im neuen Jahr sind auch die letzten Dekoarbeiten erledigt. Nachfolgend geben wir euch noch einen Einblick in Form von ein paar Bildern, wir finden, echt gute Arbeit geleistet von allen!