http://joomla.p114195.webspaceconfig.de/administrator/index.php?option=com_profiles&format=raw

Adlernews Archiv

Erstellt: Sonntag, 07. Februar 2021 21:22

Kostrzewa und Cariglino unterstützen den Jugendbereich

Geschrieben von Marcel Rettke

Personelle Verstärkung - Peter Kostrzewa und Francesco Cariglino verstärken unseren Jugendbereich

 

In den vergangenen Tagen ist es unserem Verein gelungen, weitere Personen zu finden, die uns in Zukunft tatkräftig bei unserer Arbeit unterstützen.

 

Peter Kostrzewa, vereinsintern vielen bekannt aus unserer Altherrenabteilung, übernimmt ab sofort die Position des Jugendkoordinators in unserem Verein und unterstützt damit unser Jugendvorstandteam und deren sportliche Leiter...

Nach jahrelanger Tätigkeit beim Iserlohner Verein Borussia Dröschede wechselt er nun zu unserem Höing-Klub und hilft dabei, die gute geleistete Arbeit des vergangenen halben Jahres mit seinen Ideen und seiner tatkräftigen Unterstützung weiter fortzusetzen.
Peter, von vielen Kosta genannt, ist 47 Jahre alt und beruflich bei der Polizei in Hagen tätig. 
 
 
Die andere Person ist Francesco Cariglino. Francesco ist 26 Jahre alt, stammt aus Hagen, auch wenn er mittlerweile in Lüdenscheid wohnt. Beruflich ist er im Vertrieb in einem Iserlohner Kaltwalzwerk tätig...
 
In unserem Verein wird er sich in Zukunft um die Kommunikation zwischen Verein und unserem Ausrüster kümmern und übernimmt diesen Bereich von Daniel Kalthoff, der sich zukünftig auf seine Aufgabe als sportlicher Leiter unserer Kleinsten konzentriert.

 

Wir freuen uns, beide mit ihrer offenen und sympathischen Art für unseren Verein gewonnen zu haben und sehen positiv in die gemeinsame Zukunft. Willkommen an Bord!