http://joomla.p114195.webspaceconfig.de/administrator/index.php?option=com_profiles&format=raw

Adlernews Archiv

Erstellt: Montag, 19. April 2021 17:36

Saison beendet - FLVW annuliert die Spielzeit 2020/2021

Geschrieben von Marcel Rettke

Das lange Hoffen hat ein Ende - am heutigen Tage beendete der FLVW coronabedingt die aktuelle Spielzeit sowohl für den Senioren- als auch den Jugendbereich.

Alle Spielklassen werden annuliert, was zur Folge hat, dass es in allen Ligen weder Auf- noch Absteiger gibt. Somit wird alles auf 0 gesetzt und mit Beginn der Spielzeit 2021/2022 im August startet alles von vorne.

 

Auch wenn man nicht alle Maßnahmen der Bundesregierung nachvollziehen kann, herrscht mit dem heutigen Tage zumindest Klarheit was unseren geliebten Sport betrifft. Die Gesundheit steht über allem, und da muss dann auch die schönste Nebensache der Welt mal zurückstecken. Bleibt alle diszipliniert und leistet euren Beitrag für eine Besserung der momentanen Lage, und dann sehen wir uns hoffentlich schon bald wieder auf den Sportplätzen.

 

Nachfolgend einmal die offizielle Mitteilung des Verbandes:

Meisterschaftssaison im FLVW wird ohne Wertung beendet