http://joomla.p114195.webspaceconfig.de/administrator/index.php?option=com_profiles&format=raw

Adlernews Archiv

Erstellt: Dienstag, 05. April 2022 19:12

Neuwahlen bei der Jahreshauptversammlung

Geschrieben von Marcel Rettke

Mitglieder wählen bei harmonischer Jahreshauptversammlung einen neuen Vorstand. Erfolgreiche Entlastung des alten Vorstandes!

 

Am 25.03.2022 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung unseres Vereins statt. In unserem Vereinsheim konnten zahlreiche Mitglieder unseres Vereins durch den bisherigen Erster Vorsitzenden Michael Möllmann begrüßt werden. Stolz blickte Michael dabei auf die vergangenen 1 1/2 Jahre zurück und wies noch einmal auf die tollen strukturellen und finanziellen Entwicklungen hin. Auch für den sportlichen Bereich war er voll des Lobes und dankte hier Allen für Ihren Einsatz auf und neben dem Platz.

Auch an die leider nicht mehr unter uns weilenden Sportkameraden wurde gedacht, mit einer Trauerminute dankte man Pille Dautzenroth für seine Verdienste rund um den Verein. Im Anschluss daran wurde auch in die Zukunft geschaut und so erfüllt es uns mit Stolz, dass die zweite Auflage des Pille-Dautzenroth-Cups am 09.07. über die Bühne gehen wird. Hierfür hat Landesligist SC Berchum/Garenfeld bereits zugesagt.

Neben den weiteren Berichten unserer Abteilungen erfreute vorallem der Bericht der Kassenprüfer Klaus Kaiser und Timo Reinhard. Durch gute und konsequente Arbeit ist es unserem bisherigen Vorstand gelungen, neben den Fortschritten auch sauber zu arbeiten und so erfolgte die Entlastung durch die Mitgliederversammlung. Dem ersten Vorstand seit ganz langer Zeit. Dafür herzlichen Glückwunsch.

Besonderer Dank gilt René Krasowski. Leider wird René auf eigenen Wunsch zukünftig kein Mitglied des Vorstandes sein. Dir vielen Dank für deinen Einsatz und deine Verdienste rund um den Verein, vorallem im Sponsoring und im Beitragswesen.

Im Mittelpunkt des Abends standen die Neuwahlen unseres Vorstandes. Dieser setzt sich zukünftig aus folgenden Personen zusammen:

1. Vorsitzender Marcel Rettke
2. Vorsitzende: Anna Schneider und Salvatore Donnici
Schatzmeister: Michael Möllmann
Jugendleiter: Domenico Marino
Altherrenleiter: Manuel Froese

Darüber hinaus freut es uns, dass uns in Zukunft Manuel Moll sowie Merlin Kedzior als Geschäftsführer unterstützen. Desweiteren ist Natale Russo weiterhin zuständig u.a. für das Vereinsheim.

Als Kassenprüfer sind Tobias Koll sowie Timo Reinhard gewählt worden.

Dem neuen Team wünschen wir weiterhin ein glückliches Händchen bei der Führung unseres Vereins.